eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:46 Uhr
11.01.2022
Polizeibericht

Schild angezündet

Ein Hinweisschild für einen Straßeneinbau brannte am Montagabend in der Geschwister-Scholl-Straße in Niedersachswerfen. Die Rettungsleitstelle informierte die Polizei hierüber gegen 21.40 Uhr...

Angekokeltes Schild in Niedersachswefen (Foto: PI NDH) Angekokeltes Schild in Niedersachswefen (Foto: PI NDH)

Anzeige symplr
Als die Polizisten am Brandort eintrafen, hatten die Kameraden der Feuerwehr das Feuer bereits gelöscht. Das Schild informierte über eine Gasleitung. Hinweise auf einen Täter gibt es bislang nicht.
Autor: red

Kommentare
ottilie
12.01.2022, 11.26 Uhr
Schild angezündet in NSW - Baum umgesägt in Salza
Ich würde mich sehr freuen, wenn es für diese Taten Zeugen gibt, die sich melden.
Nur denke ich an eine Bestrafung Jener, sieht es nie so aus, wie man sich das wünschen würde. Meistens ist es so, die Polizei nimmt sie fest, der Richter lässt sie frei.
Entweder hatten sie eine schlechte Kindheit, waren volltrunken oder dergleichen mehr. Und dies alles wird geglaubt.
Geldstrafen, nun da fehlt das Geld. Aber Arbeitseinsätze wären gut. Bäume pflanzen, Straßen reinigen usw.. Da gäbe es viele Dinge, die sie ausführen könnten, wozu man sonst niemanden hat.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr