eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:35 Uhr
11.01.2022
Polizeibericht

Zigarettendiebstahl gescheitert

Heute Morgen gegen 5 Uhr beabsichtigten Unbekannte in der Bleicheröder Freiheitsstraße einen Zigarettenautomaten gewaltsam zu öffnen. Zeugen hatte einen Knall vernommen und die Polizei verständigt...

Anzeige symplr
Der oder die Täter scheiterten offensichtlich und gelangten nicht an die Zigaretten. Die Polizisten stellten mit Hilfe der Kameraden der Feuerwehr den beschädigten Automaten sicher. Dieser wird nun auf Spuren untersucht. Zur Höhe des entstandenen Schadens sind noch keine Angaben möglich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter 03631/960, zu melden.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
11.01.2022, 18.30 Uhr
Zigarettendiebstahl gescheitert..
So ein Pech aber auch für die Diebe.Die Leute hocken nur noch am Fenster und passen auf was draußen so passiert..Müssen die gescheiterten Diebe eben Gras rauchen..
echter nordhäuser54
12.01.2022, 09.27 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr