eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:46 Uhr
26.09.2022
So hat der Ortsteil Herreden gewählt

Stichwahl im Oktober

Das amtliche Endergebnis der Ortsteilbürgermeisterwahl im Nordhäuser Ortsteil Herreden vom 25. September 2022 steht fest...

Anzeige symplr
Wahlberechtigte laut Wählerverzeichnis insgesamt: 357
Zahl der Wähler: 195
Ungültige Stimmabgaben: 5
Gültige Stimmabgaben:190

Von den gültigen Stimmen erhielten:
Ellen Bauersfeld 57 Stimmen (30 Prozent)
Gunter Bachmann 70 Stimmen (36,8 Prozent)

Im Ergebnis erhielt kein Kandidat über 50 Prozent der gültigen Stimmen. Damif indet am 9. Oktober eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen statt, Frau Eileen Bauersfeld und Herrn Gunter Bachmann.
Autor: red

Kommentare
Emerson
26.09.2022, 19.07 Uhr
Stichwahl
63 gültige Stimmen fehlen doch in der Auswertung. Uns würde mal interessieren wer noch Stimmen erhalten hat. Die 63 Stimmen sind ja mehr wie die 57 Stimmen von Frau Bauersfeld.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr