eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:34 Uhr
30.09.2022
Chorensemble „Cantamus“ meldet sich in Ellrich zurück

Wieder da

Corona hat in den letzten Jahren auch das Chorwesen nicht unerheblich ausgebremst. Kaum konnte wieder geprobt werden, war es auch schon wieder vorbei. Nun aber soll alles anders werden…

Anzeige symplr
… jedenfalls wenn es nach den Sängerinnen und Sängern des Nordhäuser Chorensembles „Cantamus“ um Chorleiterin Susanne Walther geht. In Kürze steht das erste Konzert seit der Adventszeit 2019 an. Entsprechend dem Motto „Bunt wie die Welt“ erklingen deutsche und internationale Lieder von klassisch bis modern.

Das Konzert beginnt am Sonntag, dem 09. Oktober um 17 Uhr in der Ellricher St. Marien Kirche (Frauenbergkirche). Der Eintritt ist frei, um eine kleine Spende für die Kirchengemeinde und den Chor wird gebeten.

Geplant sind in diesem Jahr auch wieder Adventskonzerte in den Kirchen Münchenlohra und Ilfeld, in der Traditionsbrennerei sowie zur Weihnachtsfeier der Senioren in Hörningen. Die genauen Termine werden hier rechtzeitig veröffentlicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr