eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:51 Uhr
05.12.2022
AfD Nordhausen zur Weihnachtsfeier:

Positives Jahresfazit gezogen

Am vergangenen Freitag trafen sich die Mitglieder des AfD Kreisverbandes Nordhausen zu ihrer Weihnachtsfeier und zogen einen positive Bilanz für das scheidende Kalenderjahr...

Weihnachtsfeier des AfD-Kreisverbandes Nordhausen (Foto: AfD) Weihnachtsfeier des AfD-Kreisverbandes Nordhausen (Foto: AfD)

"Bei lecker Essen und guten Gesprächen verbrachten wir besinnliche Stunden miteinander. Wir nutzten die Gelegenheit auch, um auf das scheidende Jahr 2022 zu blicken und Resümee zu ziehen. Vor gut einem halben Jahr gründete sich aus dem Regionalverband Landkreis Nordhausen der AfD Kreisverband Nordhausen. Wir nahmen die Herausforderung gern an. Mit Andreas Leupold an der Spitze entwickelt sich unser Kreisverband seitdem prächtig. Die Anzahl der Mitglieder steigt stetig. Regelmäßig sieht man uns an den Infoständen in den Gemeinden, können interessierte Bürger uns zu offenen Bürgertischen kennenlernen, bringen wir Infomaterial auch außerhalb der Wahlkampfzeiten in die Briefkästen. Die drei AfD-Fraktionen im Landkreis konnten ihre Arbeit zunehmend professionalisieren, und auch die Medienarbeit haben wir solide Füße gestellt. Die beängstigenden politischen Entwicklungen in unserem Land treiben die vielen Aktiven in unseren Reihen immer wieder auf die Straße.

Anzeige symplr
Ob Berlin, Erfurt oder Nordhausen, bei zahlreichen Veranstaltungen tragen wir unseren Protest auch in Zukunft friedlich nach außen. Die fleißige Basisarbeit aller Thüringer AfD-Kreisverbände zahlt sich aus: Die AfD Thüringen hat seit Wochen in allen Umfragen die Nase vorn. Das ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, die Herausforderungen der kommenden Monate und Jahre mutig anzunehmen und uns nicht von den Diffamierungen des politischen Gegners unterkriegen zu lassen.

Auch während dieser Weihnachtsfeier sammelten die Mitglieder des AfD Kreisverbandes Nordhausen für den guten Zweck. Unsere Spende geht in diesem Jahr an das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Wir danken allen Mitgliedern, Interessenten, Helfern und Sympathisanten und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2023."
AfD Kreisverband Nordhausen
Autor: red

Kommentare
Paul
05.12.2022, 20.08 Uhr
Euch auch...
alles Gute fürs neue Jahr und weiterhin viel Erfolg in allen Bereichen !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr