eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:00 Uhr
24.01.2023
ÖFFENTLICHE VORTRAGSREIHE „GEMEINSAM MEHR WISSEN“

Chancen und Möglichkeiten im Brustzentrum

Im Jahr 2007 gründete die Frauenklinik das Brustzentrum. Seitdem wurde das Zentrum jährlich zertifiziert und somit wurde unsere Qualität bei Diagnostik, Therapie sowie bei der ganzheitlichen Betreuung bestätigt...

In den Jahren wurden viele Verbesserungen aus der Forschung, an der das Brustzentrum aktiv teilnimmt, in die tägliche Arbeitspraxis des Zentrums überführt. Das Zertifizierte Brustzentrum Nordhausen vereint viele diagnostische und klinische Bereiche, um den Patienten eine qualifizierte und an den neuesten Standards ausgerichtete Diagnostik und Therapie anzubieten.

Anzeige symplr
Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe möchten wir am Mittwoch, den 1.Februar um 17 Uhr in der Kantine des Südharz Klinikums die Diagnostik- und Therapieabläufe darstellen und einige statistische Daten präsentieren sowie in der anschließenden Diskussion bei Fragen zur Verfügung stehen.
Auf Ihren Besuch freuen sich Dr. med. T. Eckert,
Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH, und sein Team.

Achtung
Es gilt die 3-G-Regel! Das Tragen einer FFP2-Maske ist während der Veranstaltung Pflicht. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr