eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:05 Uhr
09.06.2024
Zwischenstand EU-Parlamnetswahlen in Nordhausen

AfD deutlich in Führung

Nach der Auszählung von 70 der 119 Nordhäuser Wahlbezirke liegt die Alternative für Deutschland deutlich vor der CDU. Alle anderen Parteien sind mehr oder weniger abgeschlagen...

Anzeige symplr
Mit 37,1 Prozent der Wähledstimmen führt die AfD deutlich vor der CDU (20,5 Prozent). Auf dem dritten rng derzeit die SPD mit 8,4 Prozent vor der LINKE mit 5,6 Prozent.

Zwischenstand EU-Wahl (Foto: Landratsamt) Zwischenstand EU-Wahl (Foto: Landratsamt)
Autor: emw

Kommentare
Uncut
09.06.2024, 19.16 Uhr
und wo sind die Grünen?
wäre ja mal sehr interessant zu wissen .
Nach dem Ergebnis (bis jetzt) bin ich nun doch mal auf die landtagswahlen gespannt.
Kitty Kat
09.06.2024, 19.22 Uhr
Ich habe heute in der Stadt entdeckt,
dass es ja noch eine weitere böse rechte Partei zu geben scheint. Auf einer großen Tafel der FDP steht....Weniger von der Leyen und mehr von der Freiheit...Wie geht das denn, ohne angeprangert zu werden??? Frau von der Leyen ist ja auch ein starker Kritikpunkt der AfD. Putzig.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr