eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:14 Uhr
16.06.2024
Polizeibericht

Auseinandersetzung auf der Damentoilette

Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes wurden am Sonntag gegen 02:45 Uhr zu einer Veranstaltung am Gehege gerufen. Hier sei es zuvor zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen - der unbekannte Täter sei flüchtig...

Es stellte sich heraus, dass eine 29-jährige Frau den Täter zunächst auf der Damentoilette eines Restaurants am Veranstaltungsort antraf und darüber verständlicherweise wenig erbaut war.

Anzeige symplr
Beim Versuch, den Mann aus der Damentoilette verbal hinaus zu komplimentieren, kam ein 30-jähriger Mann zu Hilfe. Dies wiederum missfiel dem Täter, welcher dem Helfer eine Glasflasche gegen den Kopf schlug, was zu einer Platzwunde führte. Die Dame erlitt in diesem Zusammenhang eine leichte Handverletzung.

Der Täter nutzte die Gelegenheit zur Flucht. Er wurde wie folgt beschrieben: europäischer Phänotyp, ca. 40 bis 45 Jahre, Glatze, schwarz gekleidet, osteuropäischer Akzent.

Strafanzeige gegen Unbekannt wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen. Hinweise aus der Bevölkerung, welche dazu führen, den Täter bekannt zu machen, nimmt die Nordhäuser Polizei gern entgegen.
Autor: red

Kommentare
Jäger53
17.06.2024, 06.44 Uhr
Auseinandersetzung
Ist man sich sicher das es ein richtiger Mann war oder eine männliche Person die sich als Frau fühlt.
Heutzutage ist doch alles möglich.
Mitternacht
17.06.2024, 18.28 Uhr
Bei manchen Kommentatoren -
weiß man einfach schon, was im Kommentar steht, selbst wenn sogar die nnz einen ganzen Tag lang daran kaut, den Kommentar überhaupt erst freizuschalten (Stand 18.30 Uhr zumindest noch immer nicht).

Ich hole mal mein B*llsh*t-Bingo raus und bin gespannt, falls der Kommentar doch noch freigegeben werden sollte, ob folgende Floskeln vorkommen:
"traumatisiert", "in den Flieger", "ohne Rückfahrkarte", "soll sein Heimatland verteidigen", "Ampel", "soziale Hängematte", "wer wirklich Schutz sucht", "aber dann ist man ja ein Nazi", "Gutmenschen", "linksgrünversifft", und den Rest verrate ich nicht, es soll ja noch Spaß machen.

Liebe nnz, macht ihr mit und schaltet Jäger noch frei?
Anmerkung techn. Support:
Manchmal reicht die Phantasie nicht.
Mitternacht
17.06.2024, 19.10 Uhr
@technischer Support
Offensichtlich nicht.
Ich zerreiße mein Bingo-Karte und frage mich -
Ach, das frag ich mich allein, sonst schaltet ihr mich nicht frei.
Anmerkung techn. Support:
Ich musste mich ja auch alleine Befragen. 🤣
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr