eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:02 Uhr
21.06.2024
Polizeibericht

Tödlicher Unfall auf der B4

Am Donnerstag kam gegen 11 Uhr es auf der B4, zwischen Nordhausen und Sundhausen, zu einem schwerem Verkehrsunfall...

Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein 69-Jähriger Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Pkw eines 66-Jährigen, welcher unverletzt blieb.

Anzeige symplr
Der 69-Jährige wurde reanimierungspflichtig und musste sofort nach dem Unfall medizinisch versorgt werden. Er verstarb kurze Zeit darauf. Ob der Tod des Mannes im Zusammenhang mit der Kollision steht, oder ob gesundheitliche Problemen zum Unfall führten, wird gegenwärtig ermittelt.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen an der Unfallstelle wurde die Bundesstraße 4 in beide Richtungen gesperrt.
Autor: red

Kommentare
Niemand Sindbad
21.06.2024, 12.54 Uhr
Korrektur
Es war 65 jähriger Herzens guter Mensch,Ur Opa, Opa und Vater. Wir werden ihn sehr vermissen.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr