eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:51 Uhr
21.06.2024
Polizeibericht

Crash auf dem Radweg

An der Einmündung der Freiherr-vom-Stein-Straße in Nordhausen und zur Uferstraße stieß auf einem Radweg ein Elektrorollerfahrer mit einem Fußgänger zusammen...

Anzeige symplr
Der 21-jährige E-Scooter-Fahrer stürzte in der weiteren Folge und zog sich Verletzungen zu. Er wurde medizinisch versorgt und in ein Klinikum gebracht. Der Fußgänger blieb augenscheinlich unverletzt. Warum es zum Unfall kam muss nun durch Beamte des Inspektionsdienst Nordhausen ermittelt werden.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
21.06.2024, 14.36 Uhr
Nennt das bitte nicht Radweg
in der Freiherr-vom-Stein Straße.
Das soll wohl ein Scherz sein?
wehmeyer
21.06.2024, 16.09 Uhr
Absolut richtig, @Flitzpiepe
das ist alles, nur KEIN Radweg!
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr