eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:05 Uhr
21.06.2024
Ellrich

Bergwacht im Einsatz

AmMittwoch wurde ein seit drei Tagen vermisster und aus dem Pflegeheim Currata in Sülzhayn entlaufene Patient von Wanderern gefunden. Die DRK-Bergwacht wurde gerufen um zu helfen...

Einsatzquad der Ellricher Bergwacht (Foto: DRK) Einsatzquad der Ellricher Bergwacht (Foto: DRK)


Anzeige symplr
Die Einsatzkräfte aus Ellrich übernahmen die Erstversorgung des Patienten und transportierten ihn zum Rettungswagen. Der Patient war unterkühlt und hatte nach einem Sturz Verletzungen erlitten. Dank der schnellen ärztlichen Versorgung konnte der weitere Transport ins Krankenhaus umgehend erfolgen.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr