eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:58 Uhr
24.01.2025
Konzert in der JazzMangel

Klassisch, psychedelisch, swingend, rockig, jazzig

Eine spannende Vielfalt an Musikstilen erwartet die Besucher am Samstagabend im Jazzclub JazzMangel. Zu Gast sind dann "We love Standards". Die Band liebt nicht nur Standards sondern auch das Komponieren...

"We Love Standards" spielen morgen Abend in der Jazzmangel (Foto: Jazzclub Nordhausen) "We Love Standards" spielen morgen Abend in der Jazzmangel (Foto: Jazzclub Nordhausen)


Das gilt vor allem für den Pianisten Florian Zeller, der mit seinen durchkomponierten Arrangements dem Quartett »All Hues« den Stempel aufdrückt. Er weiß, was es bedeutet, einen Jazz-Song motivisch-thematisch zu bearbeiten. Also geht es mal klassisch – oder psychedelisch? – mal swingend zu. Die musikalischen Einflüsse seiner Jugend leuchten hier und da rockig auf, aber auch eine Jazzfuge kann ins Arrangement passen.

Anzeige Refinery (lang)
Die Texte zu den Eigenkompositionen stammen von der Vokalistin Viola Michaelis. Alles das macht neugierig. Besetzung: Klavier - Florian Zeller, E-Bass - John Kim, Drums - Kai Schmidt, Vocals - Viola Michaelis

Das Konzert findet am 25. Januar statt, Einlass ist 19.00 Uhr, das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.
Karten (15/8 €) als Vorbestellung gibt es ab sofort über zappa1959@aol.com und dann an der Abendkasse (20/8 €). Der Jazzclub Nordhausen freut sich gemeinsam mit der Band auf seine Gäste. Die Versorgung ist abgesichert (FBmG).

www.jazzclub-nordhausen.de
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)