Die Vorweihnachtszeit ist auch immer die Zeit des Spendens. Da wollen selbst Grundschüler nicht hinten an stehen. In Nordhausen gehen sie vielmehr mit gutem Beispiel voran.
Gespendet (Foto: nnz)
Die Schüler- und Schülerinnen der Grundschule Bertolt Brecht helfen Kindern im Niger. Sehr stolz überwiesen die Viertklässler den Spendenerlös des diesjährigen Weihnachtskonzertes in Höhe von 300 Euro an unicef.