War das etwa die Geschäftsführung des Software-Giganten SAP im Nordhäuser Badehaus? Kaum, denn drinnen war Spaß pur angesagt. Die nnz mit einer Bildergalerie.
SAP im Nordhäuser Badehaus (Foto: Wernsdorf)
Gestern feierten die Studenten der Fachhochschule Nordhausen erstmalig ihre Semesteranfangsparty im Badehaus. Über 300 Gäste tanzten und feierten bis in die Nacht hinein und hatten viel Spaß in dieser außergewöhnlichen Location.