eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:51 Uhr
17.02.2009

Personalentscheidung bei Wacker

Im Dezember wurde das Wacker-Präsidium neu gewählt. Nun gibt es erste Früchte der angestellten Überlegungen im sportlichen Bereich. Lesen Sie selbst.

Das neue Präsidium des FSV Wacker 90 Nordhausen hat jetzt wichtige Personalentscheidungen getroffen. Im Zuge gemeinsamer konzeptioneller Gespräche und strategischer Überlegungen bestellte der Vorstand das Wacker-Urgestein Udo Hoffmann zum neuen Vereinsmanager. Der 66-jährige wurde mit umfassenden Vollmachten ausgestattet.

Hoffmann, der als erfolgreicher Spieler und Trainer über eine lange und interne Kenntnis des Vereins verfügt, gilt als einer der fachkompetentesten ehrenamtlichen Helfer überhaupt. Zudem kickt sein Enkel Stephan in der Thüringenligamannschaft des FSV Wacker. Hoffmann wird als Bindeglied zwischen dem Präsidium und den einzelnen Mannschaften alle anfallenden sportlichen Belange des Fußballclubs bearbeiten und die dazu gehörenden technischen Abläufe regeln. Er soll die strategischen Ausrichtungen und Planungen des Vereins gemeinsam mit dem Vorstand bestimmen und in die Tat umsetzen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Entwicklung der ersten und zweiten Männermannschaft, aber auch die Erstellung eines tragfähigen Nachwuchskonzeptes für die nächsten Jahre.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)