eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Do, 07:25 Uhr
13.01.2011

Großer Auftritt

Seit zwei Jahren gibt es die Bauchtanz-Gruppe “Arreelini Belly Dancers” in Niedersachswerfen, und die kleinen Tänzerinnen haben schon so manchen umjubelten Auftritt absolviert. Ins Leben gerufen vor zwei Jahren von Manuela Heyder, wird die Gruppe nun seit einigen Monaten von Ina Landgraf trainiert.

Kleine Könner (Foto: privat) Kleine Könner (Foto: privat)

Und die wandte sich kurz vor Weihnachten an den Förderverein “Kinderlachen” e.V., der es sich nicht nehmen liess, sich finanziell an nagelneuen Trainings-Shirts zu beteiligen. So erhielt jedes Mädchen vom Weihnachtsmann sein persönliches Shirt, denn außer dem Logo der “Arreelini Belly Dancers” steht auch der jeweilige Name mit drauf. Die Freude bei den Kindern war groß, und Ina Landgraf bedankt sich bei allen Eltern, Freunden und Helfern und besonders beim Förderverein “Kinderlachen” für die tolle Unterstützung.

Jetzt steht der nächste große Auftritt führt die kleinen Tänzerinnen an: am 21. Januar 2011 werden sie auf der großen Bühne im Jugendklubhaus Nordhausen zu sehen sein, wo sie im Rahmen der Varieté- und Zaubershow "Magic Moments" ihr Können zeigen werden. Schon an diesem Samstag findet die Generalprobe statt. Wir drücken den "Arreelini Belly Dancers" ganz fest die Daumen!
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)