eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:02 Uhr
31.03.2011

Gegen die Hertha

Den Hinkampf in der Ballspielhalle hatten die Nordhäuser Boxer klar gewonnen, am Wochenende müssen sie den Sieg verteidigen: In Berlin steigen die Nordhäuser Faustkämpfer am Sonnabend im Rahmen der 2. Bundesliga gegen Hertha in den Ring.

Kampfgeist gefragt (Foto: P. Grabe) Kampfgeist gefragt (Foto: P. Grabe)
Johann Witt (rechts) ist in der aktuellen Saison bisher ungeschlagen. Das soll auch nach der Begegnung in Berlin so sein. Foto: Patrick Grabe, Pressestelle Stadt Nordhausen

„Wir wollen aus Berlin mit Punkten zurückkommen“, sagte Cheftrainer Konrad Werner. Außer dem verletzten Stefan Köber reist die Mannschaft in bekannter Aufstellung an die Spree. Die Berliner Mannschaft als Absteiger aus der 1. Bundesliga sei ein schwerer Gegner. „Darüber hinaus sind sie unsere direkten Tabellenverfolger und auf alle Fälle besser, als es ihr 4. Tabellenplatz dokumentiert“, so Werner weiter.

Auch beim Auswärtskampf in Berlin setzt die Nordhäuser Mannschaft auf die Fans: Der schwarze KK-Bus steht am Sonnabend um 11 Uhr abfahrbereit vor der Nordhäuser Ballspielhalle. Alle Freunde des Nordhäuser Boxsports sind herzlich eingeladen, mit der Mannschaft die Fahrt nach Brandenburg anzutreten. Sie sollten sich allerdings telefonisch anmelden über die Nummer 01712459931.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr