eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:23 Uhr
26.07.2011

Nur ein Unentschieden

Nicht mit Ruhm bekleckert hat sich die Verbandsliga-Reserve von Wacker Nordhausen beim Werbespiel des Brehmer Sportfestes. Allerdings fehlten Trainer Uwe Etzrodt etliche Spieler bei diesem Test. Am Ende erkämpfte sich der Regionalklasseabsteiger aus Brehme ein 1:1...


Nach einer durchaus flotten ersten Halbzeit verflachte die Begegnung mit zunehmender Dauer. Bereits in der zweiten Minute traf Gösel den Außenpfosten. Oldie Atze Dudek bewies in der neunten Minute seinen Torriecher und staubte zum 1:0 ab. Vorrausgegangen war ein Kopfball von Stritzel nach einer Jochmann-Ecke an den Querbalken.

Nahezu postwendend leistete sich Junge einen kapitalen Fehlpass. Brehmes Stürmer hatte freie Bahn und glich aus (11.). Glück hatten die Nordhäuser als die Eichsfelder nach einer Viertelstunde den Pfosten trafen.

Die Wacker-Reserve gab in der Folge den Ton an ohne dabei klare Torchancen herauszuspielen. Die Schussversuche von Kohlhause (29.), Gösel (33.,63.), Heinemann (36.) und Jochmann (61.,63.) parierte der Brehmer Torwart, oder sie flogen knapp am Gehäuse vorbei.
Maik Jödecke

Wacker Nordhausen II: Vopel - Stritzel, Junge, Schmidt - Biesenbach, Kohlhause, Heinemann, Gösel, Jochmann - Kerz (65.Niedenführ), Dudek (80.Kerz)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr