eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:33 Uhr
26.07.2011

Zweiter Test für Wacker

Am Mittwoch, den 27.Juli um 19 Uhr spielt der FSV Wacker 90 Nordhausen in Siemerode und sollte die ehrgeizigen Gastgeber nicht unterschätzen, denn 97 Tore müssen auch in der Landesklasse erst einmal erzielt werden.

Die Wacker-Reserve hatte in der vergangenen Landesklassesaison die Spielstärke des zweiten Testspielgegners SV Grün-Weiß schmerzlich zur Kenntnis nehmen müssen: 0:8 hieß es auswärts und 0:2 im heimischen AKS. Lange hielten die Eichsfelder in der abgelaufenen Saison die Aufstiegsentscheidung mit dem FC Eisenach offen und wurden am Ende Zweiter.

Im August 2008 siegte die Nordhäuser Mannschaft im Pokal vor 350 Zuschauern gegen Siemerode 5:1 durch Tore von Stephan Hoffmann, Lars Pohl (je 2) und Sven Pistorius. Wacker spielte damals in dieser Besetzung: Greschke - Elle, Wiegleb, T. Steinberg, Taute, Töpfer, Hoffmann (81. Vopel), Pistorius (59. Ebert), Lattmann, Pohl, Klaus.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr