eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:59 Uhr
28.07.2011

Auf Parkplatz beklaut

Die Parkplätze entlang der A 38 sind vor allem von Lkw-Fahrern heiß begehrt. Es mangelt an Autohöfen und Rastplätzen. Auf einem A38-Parkplatz in Nordthüringen ist das Abstellen von Brummis nicht ganz ungefährlich. Wir haben die Einzelheiten...


Wie die Polizei erst heute mitteilte, stellte ein Lkw-Fahrer am Mittwochmorgen fest, dass an seinem LKW die Planen des Zugfahrzeuges und des Anhängers aufgeschnitten wurden. Dies geschah während seiner Ruhezeit auf dem Parkplatz Kesselberg auf der Bundesautobahn A 38, Richtungsfahrbahn Göttingen.

Hier wurden Teile der Ladung entwendet. Der konkrete Schaden ist derzeit nicht bezifferbar. Die Ladung bestand aus Windeln und Hygieneartikeln für Frauen. Wer kann Hinweise zum Täter und zum Tatgeschehen geben? Hinweise bitte an die Polizei Nordhausen Telefon: 03631-960.
Autor: nnz

Kommentare
mausi1971
28.07.2011, 09.39 Uhr
mit humor
ich sehe es mit etwas humor. es ist eine staftat, das ist mir schon klar, aber wer bitte braucht denn soviele windeln und damenhygiene?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr