eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:55 Uhr
28.07.2011

Heringen grillt

„Landes Welle Thüringen“ rief zum großen XXL-Grillen auf und in Heringen wurde der Ruf des privaten Radiosenders erhört...

Grillen in Heringen (Foto: privat) Grillen in Heringen (Foto: privat) Morgen, ab 18.00 Uhr startet das XXL – Grillen mit der Landeswelle Thüringen. Der Festplatz am Schloss ist eine der Grillstationen in Thüringen, die am Parallel-Grillen teilnehmen. Mit Live Übertragungen von der Party, einer promotion Tour angesagter Reporter, Direktschaltung ins Studio und natürlich mit viel Musik und guter Laune werden wir den Freitag Abend gestalten, so Heringens Bürgermeister Maik Schröter.

"Wir freuen uns auf unsere Gäste. Für Gegrilltes und Getränke sorgt in altbekannter Weise Gerboth`s Partyservice aus Windehausen. Also, wir sehen uns am Schloss in Heringen", lädt der Bürgermeister ein.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr