eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:29 Uhr
23.11.2011

Verbandsligist wird unterstützt

Die einzige Nordhäuser Verbandsliga-Mannschaft im Thüringer Nachwuchs-Fußball fährt ab sofort in neuer Spielkleidung zu ihren Begegnungen im Freistaat.

Neu eingekleidet (Foto: privat) Neu eingekleidet (Foto: privat)
B-Junioren der SG FSG 99 Salza-Nordhausen, Sponsor Heiko Maulhardt (stehend, 1. von rechts), Trainer Steffen Dohle (stehend, 2. von rechts)

Vom Ingenieurbüro Meinecke gab es dieser Tage neue Sportkleidung für das B-Junioren-Team der SG FSG 99 Salza-Nordhausen. Die Kicker um FSG-Trainer Steffen Dohle erhielten von Heiko Maulhardt neue Trainingsanzüge. Damit sollen der bisherige Erfolg gewürdigt und Motivation für die noch lange Saison gegeben werden.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Rainer Zufall
23.11.2011, 18:28 Uhr
Klasse!
Ich finde es immer Klasse, das es Sponsoren gibt, die einer Nachwuchsmannschaft etwas sponsoren. Leider gibt es davon zu wenig.
Die Verbandsligamannschaft hat es verdient!
NDHler
23.11.2011, 20:54 Uhr
Auch von mir...
... an dieser Stelle DAUMEN HOCH!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)