eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:39 Uhr
13.07.2014

Champions auf vier Pfoten

Über 70 Bulldoggen wurden für das 6. Nordthüringer Treffen am kommenden Samstag auf dem Gelände der Schützenkompanie in Nordhausen angemeldet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...

Bullytreffen (Foto: Sandra Witzel) Bullytreffen (Foto: Sandra Witzel)

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, der Nordhäuser Bulldoggenclub lädt zum nunmehr 6. Mal zu einem großen Treffen nach Nordhausen ein. Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Champions auf vier Pfoten“.

Anzeige symplr
Die Teilnehmer erwartet ein sportlicher Wettbewerb für Hund und Halter, Informationsstände unter anderem vom Nordhäuser Tierbestatter Thorsten Käferstein, eine Tombola mit tollen Sach- und Futterpreisen, ein Verkaufsstand von Rocky Dogz, der Tiermaler „Majo the Artist“ und Badespaß für die vierbeinigen Besucher.

Auch in diesem Jahr können sich die Kinder wieder von Claudia Koch schminken lassen oder unter Anleitung der Schützenvereinsmitglieder mit dem Bogen schießen. Auf dem Platz steht ein großes Trampolin, das genutzt werden kann und das Team des Nordhäuser Bulldoggenclubs hat eine Malstraße vorbereitet. Die ein oder andere Überraschung wird jedoch noch nicht verraten, berichtet Katharina Stutika, die das Treffen mit ihrem Lebensgefährten ins Leben gerufen hat.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, spontan vorbei zu schauen, ob mit oder ohne Hund. Wir hoffen nun noch auf gutes Wetter und freuen uns auf die Bulldoggenfans aus ganz Deutschland, sagte die Nordhäuser Bulldoggenbesitzerin. Das 6. Nordthüringer Bulldoggentreffen findet auf dem Gelände der Nordhäuser Schützenkompanie, Zum Schützenhaus 43 in Nordhausen statt.
Sandra Witzel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr