eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:40 Uhr
26.10.2014

Was auf den Straßen geschah...

Die Beamten der Nordhäuser Polizei hatten gestern vor allem zwischen Nordhausen und Niedersachswerfen zu tun. Die nnz mit zwei Beispielen dazu...


Der 24jährige Fahrer eines Hyundai missachtete am Samstagnachmittag um 16:50 Uhr die Vorfahrt an der Kreuzung Bundesstraße 4/Im Steinfeld. Die auf der Hauptstraße 42jährige Fahrerin eines Audi versuchte noch auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Anzeige symplr
Um 20:10 Uhr kam die Polizei an dieser Kreuzung erneut zum Einsatz. Ein die Bundessstraße 4 in Richtung Ortsmitte Niedersachswerfen Opel fahrender
23jähriger musste verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte der dahinter befindliche 75jährige Opel-Fahrer zu spät und fuhr auf. Auch hier entstand Sachschaden. Die Ampelanlage war nicht in Betrieb.

Um 18 Uhr kam es auf dem Edeka-Parkplatz in Ilfeld zu einer Unfallflucht. Die 58jährige Fahrerin eines Peugeot stieß beim Ausparken gegen einen Opel. Im Anschluss verließ sie pflichtwidrig die Unfallstelle. Der Unfallhergang wurde durch einen Zeugen beobachtet. Die Verursacherin konnte somit kurze Zeit darauf ermittelt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr