eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:23 Uhr
15.09.2004

Aufgepeppt

Sollstedt (nnz). In punkto Internet-Präsenz war die Gemeinde Sollstedt schon immer Vorreiter im Landkreis Nordhausen und darüber hinaus. Jetzt erhielt die Seite ein „Verjüngungskur“.


In den vergangenen Wochen und Monaten wurde die nun doch bereits fünf Jahre alte Homepage der Gemeinde Sollstedt vom zuständigen Mitarbeiter der Verwaltung komplett überarbeitet. Veränderungen im Design aber auch eine grundlegende Änderung der Programmierung von bisher HTML auf PHP wurden vorgenommen. Durch die Anbindung einer MySQL-Datenbank können zukünftig schneller und effektiver Informationen bereitgestellt werden.

Heute nun war es soweit, die neue Homepage ist komplett online. Unter anderem wurde auch der Service für die Gewerbetreibenden aus Sollstedt verbessert. Diese können online einen Eintrag kostenfrei im Branchenbuch vornehmen und so im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung Kunden über die Sollstedter Seite werben. Die Verwaltung der Gemeinde Sollstedt ist auch weiterhin bemüht, ihren Internetauftritt zu verbessern und auszuweiten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)