eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:31 Uhr
18.05.2019
IM LUXUSBUS ENTLANG DER OSTKÜSTE USA UND KANADA

Brauer-Reisen präsentiert Highlight 2020: Amerika

Vielleicht möchte der eine oder andere sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen und gern einmal Amerika besuchen. Die Ostküsten der USA und Kanadas in einem Luxusbus bereisen? Der Reiseveranstalter Brauer macht das im kommenden Jahr möglich. Es ist das Reisehighlight 2020...



Nordhausen/USA/Kanada. Flugreisen fanden sich bislang nur spärlich im Brauer-Katalog. Überhaupt pausierte das Unternehmen da etwas. Das ändert sich jetzt entscheidend. Es geht über den großen Teich. Nicht irgendeine Amerika-Reise soll es werden, sondern eine mit besonderen Leistungen, teilt das Brauer-Team mit.

Anzeige symplr
„Von Anfang an werden die Gäste von uns begleitet. Wir reisen durch Amerika an Bord eines original deutschen Luxus-Reisebusses und während des Aufenthalts in USA und Kanada von einem deutschen Reiseleiter durchgängig betreut“, schreibt der Veranstalter. Dank dieser besonderen Voraussetzungen müsse man nicht Englisch sprechen können. Man sei in einer Gruppe mit Gästen aus der Heimatregion unterwegs, so wie man es bei Brauer kenne und schätze.

Erlebnisse der Superlative würde die 12-Tage-Rundreise entlang der Ostküste USA und Kanada versprechen. Wann? Vom 15. bis 26. August 2020. Welche Städte und Sehenswürdigkeiten sollen es sein? New York – Boston - Quebec - Montreal - 1000Islands – Toronto - Niagara Falls - Land der Amish People in Pennsylvania – Washington - Philadelphia - New York.

Die Reisegesellschaft habe die einmalige Gelegenheit, mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort Nordamerika kennen zu lernen. Wer alle Details zu dieser Reise von einem Amerika-Kenner erfahren möchte, der kann die Präsentation am 5. Juni, 19 Uhr, in der Traditionsbrennerei besuchen. Eine Anmeldung unter 03631/62800 ist erforderlich.
Kurt Frank
Autor: red

Kommentare
Frank von Bielen
19.05.2019, 23.44 Uhr
Respekt!
Das ist mal eine ganz andere Hausnummer. Da ziehe ich den Hut und drücke alle Daumen. Das zu organisieren, da gehört was dazu!
Man denke an die Firma "Rotel" in Passau, die auf allen Kontinenten ihre Reisen fahren. Vielleicht erinnert man sich noch an die Reisebus-Doku' eines Freiburger Reiseunternehmens: "Nächste Ausfahrt Shanghai".
Da kann ich nur sagen: "Viel Erfolg!"
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr