eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:34 Uhr
18.06.2019
Wanderung bei Neustadt

Kraftvolle Kräuter zu Johanni

Anzeige symplr
Mitte Juni haben sich die Frühlingskräuter bereits verabschiedet. Die Wiesen stehen in voller Blüte, die Sommerkräuter öffnen ihre Knospen und verströmen ihren Duft. Wo sie zu finden sind, klärt demnächst Kräuterfrau Sigrun Grahl...

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für die Küche und für die Herstellung von Ölen, Cremes oder Tee eröffnen sich bei dieser ca. 2-3 stündigen Wanderung. Los geht es am 23.06. um 10.00 Uhr am Wiesenplatz in Neustadt, um einen Unkostenbeitrag von 5,-€ /Person wird gebeten.
Autor: red

Kommentare
hejo
18.06.2019, 13.51 Uhr
Kräuterwanderung,
hätte nie gedacht, daß eine Kräuterwanderung soviel Unkosten verursacht, ha, ha. Ich nenne so etwas Geldschneiderei.
Sommer2019
18.06.2019, 16.28 Uhr
unverständlich
Ich persönlich finde das gar nicht teuer, sondern günstig.
Die Frau investiert ihre Zeit und gibt ihr wertvolles Wissen weiter. Ich bin dankbar, daß es solche Menschen gibt
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr