eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:43 Uhr
21.09.2019
Lipödem-Treff unterwegs

Ausflug nach Bamberg

Am Mittwoch besuchte der Nordhäuser Lipödem-Treff bei bestem Wetter die Firma Ofa in Bamberg.
Dort wurden die Teilnehmer durch das Ofa-Werk geführt und erhielten einen Einblick in die Produktion und Fertigung von medizinischen Kompressionsstrümpfen.

Lipödem-Treff (Foto: privat) Lipödem-Treff (Foto: privat)


Beim anschließenden Fachvortrag konnten viele Fragen beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Anzeige symplr
Der Lipödem-Treff bringt Betroffene aus Nordhausen und Umgebung zusammen und organisiert sich alle 3 Monate. Das nächste Treffen findet am 25.09.2019, um 17:00 Uhr im Sanitätshaus Mediaktiv in der Stolberger Straße 15 in Nordhausen statt. Anmeldungen nimmt das Sanitätshaus Mediaktiv bis zum 24.09.2019 unter der 03631-4754590 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr