eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:23 Uhr
24.09.2019
Polizeibericht

Schmierfinken in Ilfeld unterwegs

Unbekannte beschmierten in Ilfeld, in der Ilgerstraße, einen Gedenkstein, der zur Stiftung der KZ Gedenkstätte Mittelbau Dora gehört. Weitere Schmierereien sind auch an einer Hausfassade in der Ilgerstraße zu sehen...

Grafitti in Ilfled (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Grafitti in Ilfled (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Anzeige symplr
Bisherige Ermittlungen zu möglichen Tatverdächtigen verliefen bislang erfolglos. Entdeckt wurden die Schriftzüge am 17.August und 18. August. Wie lange diese Schmierereien aber schon dort aufgebracht waren, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu Tatverdächtigen machen können. Möglicherweise sind die Schriftzüge auch anderswo aufgetaucht. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr