eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:34 Uhr
17.10.2019
Stadtgebiet Nordhausen

Verkehrsbeeinträchtigungen am Wochenende

In Abstimmung mit der Landespolizeiinspektion Nordhausen und dem Landratsamt Nordhausen als zuständige Versammlungsbehörde informiert die Stadt Nordhausen über folgende Verkehrsbeeinträchtigungen im Zuge von Versammlungen und Aufzügen am kommenden Wochenende.

Anzeige symplr
Aufgrund mehrerer Versammlungen und Aufzügen am Samstag, den 19. Oktober 2019, wird es in der Zeit von 10:00 bis zirka 19:00 Uhr zu Einschränkungen im Stadtgebiet Nordhausen kommen. Insbesondere werden
  • - die Bundesstraße B4 im Bereich der Uferstraße/ Bahnhofstraße sowie der Arnoldstraße/ Bahnhofstraße,
  • - die Landesstraße L3080 im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße/ Reichsstraße,
  • - die Gemeindestraßen Reichsstraße, Geseniusstraße, Hesseröder Straße, Heinrich-Zille-Straße, Neustadtstraße, Bahnhofsstraße, Rautenstraße, Kornmarkt, Kranichstraße, Töpferstraße und August-Bebel-Platz

zeitweise beeinträchtigt werden.

An den Kreuzungen Uferstraße/ Bahnhofstraße bzw. Arnoldstraße/ Bahnhofstraße wird der Verkehr jeweils auf eine Fahrspur reduziert. Zudem kann es hier während der Aufzüge zu kurzzeitigen Vollsperrungen kommen. Die Pkw-Umleitung für die gesperrte Grimmelallee in Fahrtrichtung Harz muss am Samstag über die Bochumer Straße geführt werden.

Die entsprechend geänderte Verkehrsbeschilderung ist zu beachten und den Weisungen der Polizeibeamten ist Folge zu leisten.
Autor: red

Kommentare
Leser X
17.10.2019, 17.49 Uhr
Mit anderen Worten...
... die Stadt ist dicht, irgend wo hin mit dem Auto macht keinen Sinn. Kann man auch als Einladung verstehen, sich an einer Demo seiner Wahl zu beteiligen. Bei der Auswahl sicher kein Problem...
marco2014
17.10.2019, 19.45 Uhr
Oh mann
Bald kommt man nirgendwo mehr hin.
B243 gesperrt uvm.,dann Grimmelallee...grad am Wochenende.
Macht doch gleich ganz Nordhausen zu,sodass man als "Nebenortler" nirgendwo mehr hinkommt.
Sorry,aber zum K....
Paulinchen
17.10.2019, 20.47 Uhr
Für mich sind derartige...
... Kritiken eher unangebracht. Wann bitte, sollen denn die maroden Straßen und Autobahnen saniert werden? Fakt ist, im Winter geht's nun mal ganz einfach nicht. Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Wenn die genannten Straßen Feldwegen gleichen, sind wir doch auch nicht zufrieden. Also sollten wir alle mal in uns gehen und dankbar sein, dass es Menschen gibt, die bei Regen oder über 50 Grad Celsius, für unsere geliebte Freiheit, freie und ebene Fahrbahnen schaffen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr