eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:57 Uhr
22.10.2019
Polizeibericht

Feuerteufel unterwegs

In der Nacht musste die Nordhäuser Feuerwehr zu mehreren Einsätzen ausrücken. Wir haben erste Informationen...

Container ausgebrannt (Foto: nnz) Container ausgebrannt (Foto: nnz)
Gegen 0.45 Uhr gab es eine erste Alarmierung in die Grimmelallee. Gegenüber dem Badehaus stand ein älterer Citroen in Flammen.

Anzeige symplr
Ersten Ermittlungen zufolge kann ein technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen werden. Ob es sich um eine Brandstiftung handelt, sollen heute weitere Untersuchungen am sichergestellten Fahrzeug zeigen. Das Auto war übrigens nicht zugelassen.

Kurz vor 2.30 Uhr dann ein weiterer Einsatz, diesmal mussten die Kameraden den Brand in einem Kleidercontainer an der Bleiche löschen. Auch in diesem Fall geht die Polizei von einer Brandstiftung aus. Ob es sich in beiden Fällen um ein und denselben Täter handelt, kann nicht ausgeschlossen werden.
Autor: red

Kommentare
Kritiker86
22.10.2019, 12.08 Uhr
Oh..man
ich habe soviel Arbeit das ich nicht weiß wie ich es schaffen soll, und wo ich zuerst hinspringen muß. Und die Kollegen zerstören fremdes Eigentum! Gibt es denn sowas? Schickt sie zu mir...den Quatsch werden sie dann nie wieder machen. Mit Peitsche, Wasser und Brot mach ich aus den waschechte Kerle. Schluß mit der Kuschelpädagogig, harte Strafen müßen endlich her. Das Land verkommt ja immer mehr...Vor kurzen mußte ich selbst Fahrraddiebe verscheuchen. Die waren nicht älter als 12. Wo soll das alles noch hinführen? Unbegreiflich.
N. Baxter
22.10.2019, 21.10 Uhr
tja
ihre SOMA Schützlinge werden immer mehr und wollen halt jeden helfen, dabei reicht oftmals auch eine hinter die Ohren...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr