eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:21 Uhr
27.11.2019
Werbung auf Stadtbussen

Zwei Seiten, zwei Facetten, eine Gruppe

Die Nordhäuser Verkehrsbetriebe haben wir ihre Busse einen neuen Werbepartner. Einigen Nordhäusern wird er schon aufgefallen sein, der neue Bus auf den Stadtlinien mit der Werbung der Bestattungshäuser und des Blumengeschäftes der Unternehmensgruppe Fröhlich-Meier...

Geschäftliche Partnerschaft besiegelt (Foto: privat) Geschäftliche Partnerschaft besiegelt (Foto: privat)
Anzeige symplr
Ja, er fällt auf, nicht nur weil es schon ungewöhnlich ist, dass Bestattungsunternehmen so werben. Nicht nur, dass die Inhaber hier im wahrsten Sinne des Wortes Gesicht zeigen, wer aber genau hinschaut wird feststellen, dass es dort auch den Verweis auf Bestattungsvorsorge gibt. Wie wichtig diese ist erleben die Inhaber dieser Häuser täglich bei ihrer Arbeit.

Zur Unternehmensgruppe Fröhlich-Meier gehören nicht nur das Bestattungshaus Nordhausen, sondern auch Bestattungen Schlegel in Heringen gehört. Auf der anderen Seite des Busses wirbt das dazugehörige Floristikfachgeschäft „Vergiss-mein-nicht“ für seine Leistungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr