eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:24 Uhr
27.11.2019
Gemeinsame Pressemitteilung von FPT und EVN

Starkes Signal für den regionalen Zusammenhalt

Ein wichtiges Zeichen zur Regionalität konnten die FEUER powertrain GmbH & Co. KG und die EVN mit der Verlängerung des Erdgasliefervertrages setzen...

evn (Foto: EVN) evn (Foto: EVN)

 
Für die kommenden drei Jahre, also bis Ende 2022, bleibt die Erdgasbelieferung für den gesamten Industriestandort in der Rothenburgstraße bei der EVN, bestätigt Dirk Meißgeier, Prokurist und Vertriebsleiter der EVN. „Das ist auch ein Beweis für wettbewerbsfähige Preise und einen partnerschaftlichen Umgang miteinander.“
 
Anzeige symplr
„Mit einer sicheren Versorgung und fairen Konditionen konnte sich die EVN wieder behaupten“, sagt Geschäftsführer Dominic Deig. „Planungssicherheit ist für unser Unternehmen ein wichtiger Faktor.“
 
Beide freuen sich über die Fortführung der guten Geschäftsbeziehungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr