eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:40 Uhr
12.12.2019
nnz-Forum:

Dank an alle Helfer

Die nnz berichtete im vergangenen Monat über einen Unfall, der sich in der Stolberger Straße in Nordhausen ereignete. Jetzt gibt es an dieser Stelle ein Dankeschön...


Anzeige symplr
In diesen Unfall war Karsten R. involviert. Der nnz schreibt er: "Ich möchte mich bei allen Ersthelfern bedanken. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dem jungen Mann zu danken, der mir im Transporter geholfen hat. Gern können Sie dafür meine Telefonnummer weitergeben.

Desweiteren möchte ich mich beim Rettungsdienst, der Feuerwehr und der perfekten Versorgung im Südharz-Klinikum bedanken."
Karsten R., der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Tommy M.
12.12.2019, 14.56 Uhr
Hallo, hier der Helfer aus dem Transporter
Hallo Karsten R.,

Ihr Dank hat mich erreicht und es freut mich sehr, dass es ihnen gut zu gehen scheint.

Ich wünsche ihnen eine gute weitere Genesung und eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie.

Freundliche Grüße
Tommy M.
Wiejerschderfer
12.12.2019, 19.28 Uhr
Ich sag einfach mal Du zu dir
Für deine beherzte Hilfe und für diesen Kommentar werter Tommy M. fällt mir nur ein Wort ein: Respekt.....
Ich hoffe, daß mehr Leute Deiner Aktion folgen und von mir beide Daumen ganz hoch...
Muggefug
12.12.2019, 20.34 Uhr
Hallo Tommy
Schön das du dich gemeldet hast,dank deiner Hilfe konnte ich die ersten Horrorminuten ertragen, gern möchte ich mit dir mal telefonieren wenn du Bock hast.
Da kann ich dir berichten wie es mir weiter ergangen ist. Natürlich nur wenn du möchtest.
Meine Telefonnummer ist der Redaktion bekannt
Also nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Familie
Contra
23.12.2019, 20.00 Uhr
Danke
Ich denke mal die ersten Ersthelfer vor Ort haben alles Richtig gemacht!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr