eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:52 Uhr
17.01.2020
NNZ-Sportvorschau Kegeln

Wer nutzt seinen Heimvorteil?

Was ist der Heimvorteil wert? Ist er wirklich ein Vorteil? Zumindest für die Männer der SG Bleicherode/Sollstedt trifft es in dieser Saison kaum zu. Erst einmal konnte auf der Heimbahn in Sollstedt gewonnen werden...

Anzeige symplr
Deshalb steht für Sonnabend die Frage, ob gegen Langula zu einstiger Heimstärke zurückgefunden werden kann.
Zu Hause tun sich auch die Frauen des Nordhäuser SV recht schwer. Aber bis auf die Partie gegen Tabellenführer Sondershausen I hat man alle Heimspiele sicher gewonnen. Das sollte auch gegen Ollendorf, gegen das schon im Hinspiel gewonnen wurde, so bleiben. Auch für die 1. Seniorenmannschaft des NSV ist die Heimbahn an der Rotleimwiese in dieser Saison nicht die blanke Freude. Die Ergebnisbreite hält von ganz schwach bis sehr gut alles bereit. Gegen den Tabellenletzten Nöbdenitz ist man aber ganz klarer Favorit.

Über Heimvorteil braucht man im Seniorenlager der TSG Salza am bevorstehenden Wochenende nicht zu sinnieren, eher über Auswärtsschwäche. Erst eines von fünf Auswärtsspielen wurde siegreich beendet. Allerdings war man einige Male dicht dran. Nun geht es zum Tabellenführer nach Mihla, Da ist doch eher fraglich, ob man sich für die Heimniederlage revanchieren kann.

Landesklasse Frauen 100 Wurf
Nordhäuser SV – SV 1927 Ollendorf
Sonntag 9 Uhr Rotleimwiese

1.Landesklasse Männer 120 Wurf
SG Bleicherode/Sollstedt – SV 1883 Langula
Sonnabend 13 Uhr Sollstedt

Landesliga Senioren 120 Wurf
SV Mihla – TSG Salza
Sonntag 10 Uhr

Landesliga Senioren 100 Wurf
Nordhäuser SV – Traktor Nöbdenitz
Sonnabend 13 Uhr
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr