eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:39 Uhr
21.09.2020
Ein gelungenes „Fest der Generationen“

Bielener Sportverein mit großem Zuspruch

Am vergangenen Sonntag lud der SV Bielen 1926 zum „Fest der Generationen“ auf den Sportplatz ein.
Bei strahlendem Sonnenschein folgten dieser Einladung viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern...

Fest der Enervationen in Bielen (Foto: SV Bielen) Fest der Enervationen in Bielen (Foto: SV Bielen)


Nicht nur die Kinder hatten einen riesen Spaß bei den vorhandenen Attraktionen, wie Rollenrutsche, Leitergolf oder der Spaßrolle. Das übergroße Fußballdarts lockte auch den einen oder anderen Erwachsenen zum Test seiner Schuss- und Treffsicherheit.

Anzeige symplr
Auch die Freiwillige Feuerwehr Bielen kam zum Event und die Kinder durften beim Ziel-Löschen die Spritze betätigen. Selbstverständlich war auch für die Verpflegung der Gäste gesorgt. So gab es am Nachmittag ein leckeres Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Torten und Kuchen und Würstchen vom Grill.

Überwältigt von den vielen Gästen und dem somit gut gelungenem Fest möchte sich der
SV Bielen 1926 auch an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die dieses Fest vorbereitet und ermöglicht haben, wie dem Kreissportbund Nordhausen, dem Landratsamt Nordhausen und der EVN. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Helfern und den Kuchenbäckerinnen!

Fest der Generationen  (Foto: SV Bielen)
Fest der Generationen  (Foto: SV Bielen)
Fest der Generationen  (Foto: SV Bielen)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr