eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:58 Uhr
21.11.2020
TSG Salza

Judoka geehrt

Roland Lüdecke, Abteilungsleiter der Judosparte der TSG Salza Nordhausen, durfte sich über eine besondere Ehrung freuen. Am heutigen Tag übergab der 2te Vorsitzende der TSG Salza und Schatzmeister Klaus Fichtner eine besondere Auszeichnung...

AUszeichnung für Roland Lüdecke, Abteilungsleiter der Judosparte der TSG Salza  (Foto: TSG Salza) AUszeichnung für Roland Lüdecke, Abteilungsleiter der Judosparte der TSG Salza (Foto: TSG Salza)

Über die Jahre wurde die Abteilung maßgeblich durch seine Ideen geprägt. Die Bereitschaft, den Judosport nach Außen zu vertreten, seine Werte zu vermitteln und seine Techniken zu lehren wird von vielen geschätzt.

Anzeige symplr
Aufgrund dieses ausdauernden und langjährigen Einsatzes sowohl dem Judosport gegenüber, als auch seiner Trainertätigkeit für die TSG Salza Nordhausen Abteilung Judo, entschied der Thüringer Judoverband, ihm in Anerkennung dieser Leistungen, den vierten Dan zu verleihen.

Die Abteilung Judo gratuliert zu dieser verdienten Ehrung.
H.M.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr