eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:02 Uhr
23.11.2020
Freizeitbeschäftigung

Sparkassenschwein musste frieren

Die Nacht vom Donnerstag zum Freitag musste das geliebtes großes rote Sparkassenschwein im Freien verbringen. Irgendjemand hatte kein Erbarmen mit dem "Tierchen"...

Einfach rausgeschoben (Foto: KSK Nordhausen) Einfach rausgeschoben (Foto: KSK Nordhausen)
Anzeige symplr
Ein bisher Unbekannter schob es mit großer Kraft gegen 22 Uhr von seinem traditionellen Standort im Eingangsbereich der Hauptstelle bis auf den Kundenparkplatz. Eine Überwachungskamera hat die Reise aufgezeichnet.

Die Nordhäuser Kreissparkasse hofft, dass es sich zu dem Entführungsversuch nicht noch eine Erkältung zugezogen hat. Sachdienliche Hinweise zu dieser "Schweinerei" nimmt die Kreissparkasse Nordhausen entgegen.
Autor: psg

Kommentare
----1
23.11.2020, 10.26 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. red.: Verstoß gegen AGB
Alex Gösel
23.11.2020, 11.36 Uhr
Das ist...
eine Riesensauerei am armen Schwein!
Checker
23.11.2020, 12.12 Uhr
Sparkassenschwein...
Idioten, mehr fällt mir dazu nicht ein.!!!
Paulinchen
23.11.2020, 12.25 Uhr
Ein typischer...
... Fall für die Psychiatrie!
echter nordhäuser54
23.11.2020, 14.05 Uhr
Sparkassenschwein
Bei aller Schweinerei,es gibt zumindestens brauchbare Fingerabdrücke.
Nun bleibt zu klären ,wer das dümmere Schwein von beiden ist.
sima
23.11.2020, 14.24 Uhr
Ein richtiges Glücksschwein die Sparkasse, hihi ...
da ist echt Saumäßig viel Glück dabei gewesen, das das Schweinchen nicht noch weiter über den Kornmarkt gegrunzt ist. Hoffentich fühlt es sich drinnen wieder Sauwohl nach der kalten Nacht.
Leute kriegt euch mal wieder ein - die Schweineverschiebung" würde ich echt mal unter dummen Jungenstreich verbuchen - wir waren alle mal jung und haben den einen oder anderen Blödsinn verzapft. Es wurde ja offenbar nix gestohlen, zerstört oder besprüht - also alles gut - und einen lustigen Zeitungsbericht hat es auch gegeben. lol :-)
DNGRS
23.11.2020, 17.30 Uhr
Ein lustiger Streich
..., bei dem auch die Presse ihren Spaß hatte. Also regen wir uns nicht darüber auf. Es gibt schlimmeres.
DNGRS
23.11.2020, 17.36 Uhr
Auf dem Foto zu sehen,
... sind übrigens Piggeldy und Frederick, die einen abendlichen Ausflug machten.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr