eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:16 Uhr
23.11.2020
Bundesweiter Vorlesetag 2020 am Nordhäuser Förderzentrum

Dieses Jahr ganz anders

Auch in diesem Jahr hat sich das Förderzentrum „Johann Heinrich Pestalozzi“ Nordhausen am Bundesweiten Vorlesetag beteiligt. Aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr konnten allerdings schulfremde Personen nicht direkt in der Schule vorlesen...


Anzeige symplr
„Doch besonders unter den jetzigen Bedingungen und Bestimmungen wollen wir auf die gute Tradition nicht verzichten, denn mehr denn je ist es wichtig, dass unseren Kindern gerade jetzt vorgelesen wird“, so Schulleiter Jörg Lorenz.

So hat sich die Schule sehr gefreut, dass die Thüringer Landtagspräsidentin Frau Birgit Keller und der 1. Beigeordnete des Landrates Herr Nüssle, dem Wunsch der Schule - nach einem Lesevortrag per Video – nachgekommen sind. Beide lesen bereits viele Jahr für die Förderschüler vor. Die tollen Beiträge konnten so auch allen 1- 6 Klassen zur Verfügung gestellt werden. Herzlichen Dank dafür!
Online vorgelesen (Foto: privat)
Online vorgelesen (Foto: privat)
Online vorgelesen (Foto: privat)
Online vorgelesen (Foto: privat)
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr