eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:19 Uhr
11.04.2021
Polizeibericht am Wochenende

Angetrunken hinterm Steuer erwischt

Anzeige symplr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierten Polizeibeamte der Nordhäuser Polizei einen 38-jährigen Autofahrer "An der Bleiche" in Nordhausen...

Im Rahmen der Fahrtauglichkeitsprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm. Ein Atemalkoholtest ergabe einen Wert von 0,69 Promille. Dem Mann droht nun ein saftiges Bußgeld und Fahrverbot.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
11.04.2021, 23.04 Uhr
Ob die Dinger
von Gerätschaften auch genau messen?? 0,69 geht gerade noch so. 0,70 wäre dann schon derb viel. Wäre der Autofahrer mant woanders lang gefahren. Ist aber manchmal wie verhext..
Gehard Gösebrecht
12.04.2021, 07.30 Uhr
Den Äußerungen zu urteilen
Den schriftlichen Äußerungen zu urteilen, sind hier einige Kandidaten selbst auf ihre Eignung für den Straßenverkehr zu überprüfen.
Wer so etwas relativiert, ist selbst ein Fall für die MPU.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr