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Fr, 13:54 Uhr
11.06.2021
Wohnungsbaugenossenschaft Südharz (WBG) informiert

Ab Montag wieder Besucherverkehr

Trotz der positiven Tendenz sollten alle Termine nach Möglichkeit vorab telefonisch vereinbart werden. Dies ist notwendig, damit alle Gespräche zwischen Kunden oder WBG-Mitgliedern sowie den Mitarbeitenden der WBG unter Einhaltung der AHA-Regeln realisiert werden können...

Kundenservice Center der WBG  (Foto: WBG) Kundenservice Center der WBG (Foto: WBG)

So wird es notwendig sein, dass möglichst immer nur ein Kunde und ein WBG-Mitarbeitender ein Beratungsgespräch führen nachdem dieser das WBG-Mitglied oder die Interessenten zu dem vereinbarten Termin im Foyer des Kunden-Service-Center in der Bochumer Straße in Nordhausen persönlich in Empfang genommen haben. Dies alles dient dem beiderseitigen Schutz aufgrund der immer noch geltenden pandemischen Lage in Deutschland.

Einfacher möglich sind auch wieder Wohnungsübergaben, -abnahmen oder -besichtigungen. Der Vorstand der Genossenschaft bittet um Verständnis, dass möglichst nur eine Person bei Terminen anwesend sein sollte.

Die ab Montag in Kraft tretenden Regelungen gelten sowohl für das Kunden-Service-Center in Nordhausen als auch für alle Zweigstellen sowie für die Büros der Objektmanager der WBG Südharz.
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