eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:30 Uhr
15.06.2021
KILA will wieder regelmäßige Gruppenarbeit anbieten

Kindergruppe "Hot Dogs"

Gemeindepädagoge Frank Tuschy will wieder wöchentlich Kindergruppen betreuen und bietet in seinem folgenden Aufruf mehrere Möglichkeiten an...

Anzeige symplr
Liebe Familien, ab dieser Woche beginnen wir wieder mit unseren wöchentlichen Kindergruppen.

Die Vorschulkinder immer Mittwochs 15.30-16.00 Uhr und die Schulkinder Dienstags oder Mittwochs oder Donnerstags 16.30-18.00 Uhr.

Bitte sagt auch Freunden und Nachbarn Bescheid. Wir haben nicht alle Kontakdaten.
Wir haben uns vorgenommen, dass es alle Gruppen erstmal noch bis zu den Sommerferien geben wird.
Es müssen aber mindestens 8 Kinder regelmäßig kommen, damit der Aufwand gerechtfertigt ist.
Wenn wir das nicht schaffen, müssten z.B. die Donnerstags Kinder nach den Ferien entweder Dienstags oder Mittwochs kommen und Donnerstags würden wir dann eine Kinder Kirchenführer Gruppe anbieten.

Dienstags und Mittwochs machen wir nämlich das gleiche Programm wie Donnerstags. Jeden Freitag um 15.00Uhr beginnt unser KILA Aktionstag.
Grundsätzlich sind unsere Kindergruppen nur in der Schulzeit. In den Ferien machen wir andere Projekte.
Viele Grüße!
Frank Tuschy
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr