eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:26 Uhr
17.06.2021
Beobachtungen der seltenen Art von Peter Blei

Wie kommen die Esel an den Rosenteich?

Es gibt eigentlich nichts, was nicht irgendwann vor Peter Bleis fokussierter Linse seiner Kamera landet. Warum sollte es den Eseln, die sich am Rosenteich einfanden also anders ergehen?...

Esel am Rosenteich (Foto: P.Blei) Esel am Rosenteich (Foto: P.Blei)

Ein Paar aus der Nähe von Thale hatte sich auf den Weg gemacht zum Rosenteich bei Neustadt. und dabei ihr Tablet, den Hund aber eben auch die wesentlichen mitgenommen. Seit vier Tage waren sie schon unterwegs und gönnten sich in Neustadt eine kleine Ruhepause.

Anzeige symplr
Die Esel sah waren offensichtlich etwas überrascht von Peter Bleis Dokumentation. Doch nun sind sie für ewig in der nnz archiviert. Unsterblichkeit im Netz sozusagen. das gilt natürlich auch für die anderen stimmungsvollen Fotos aus dem Kurort.







Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Abendstimmung am Rosenteich (Foto: P.Blei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr