eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:21 Uhr
16.07.2021
Polizeibericht

Schranke durchbrochen

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag wurde in Nordhausen der Fahrer eines Hyundai leicht verletzt. Gegen 10.00 Uhr wollte ein 80-jähriger Mann mit seinem Hyundai das Parkhaus in der Emil-Reichert-Straße verlassen...

Anzeige symplr
In der Parkhausausfahrt durchbrach aber der PKW die geschlossene Ausfahrtsschranke und stieß mit dem Auflieger eines, in diesem Moment vorbei fahrenden, LKW's zusammen. Der Hyundai wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt. Der 80-jährige kam zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus, konnte es aber danach wieder verlassen. Ob vielleicht ein Verwechseln des Brems- und Gaspedales Ursache des Unfalles ist, müssen die weiteren Ermittlungen erbringen.
Autor: red

Kommentare
Sven Svenson
16.07.2021, 14.31 Uhr
Ups
ob es wohl am Alter des Fahrers lag, oder war die Schranke ganz plötzlich da und war einfach nur im Weg? Es hätte sich auch statt eines Sattelaufliegers auch um eine Gruppe Kinder handeln Können.
jayjay
16.07.2021, 18.53 Uhr
Alter
Warum gibt man immer dem Alter die Schuld, es ist erwiesen, dass die schweren Verkehrsunfälle von Jüngeren verursacht werden.
Sven Svenson
17.07.2021, 21.52 Uhr
jayjay
es ist aber auch erwiesen dass bei Unfällen mit Beteiligung von Senioren, zu 75% diese auch Schuld sind.
Gehard Gösebrecht
18.07.2021, 10.17 Uhr
Mit 80 Jahren
Da würde ich auch Gas- und Bremspedal verwechseln.
Alles hat seine Zeit.
Selbst das Autofahren.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr