eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:50 Uhr
24.07.2021
nnz-Forum:

Abschied aus der Grundschule

Nach vier spannenden, lehrreichen und aufregenden Jahren verabschieden sich die Schüler der Klasse 4 A mit einem Vormittag der Überraschungen von der Grundschule "Am Förstemannweg...

Verabschiedung der Grundschüler (Foto: U.Gauthier) Verabschiedung der Grundschüler (Foto: U.Gauthier)

Besonderer Dank gilt der Klassenlehrerin Frau Dörfler und dem Hortner Herrn Hieronymus für die Unterstützung, Begleitung und Fürsorge in all den Momenten, die der Schulalltag mit sich bringt. Abgerundet wurde dieser Vormittag durch eine ereignisreiche Schnitzeljagd, die unter anderem durch die Unterstützung des Edeka-Marktes Kühlewindt "eisreich" belohnt wurde.

Anzeige symplr
Wir danken allen, die diesen Tag ermöglicht haben, sodass sich die Kinder feierlich von der Grundschule verabschieden konnten.

Im Namen der Kinder und Eltern ein großes Dankeschön!
Ulrike Gauthier
Verabschiedung aus der Grundschule (Foto: U.Gauthier)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr