eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:12 Uhr
27.07.2021
Tier der Woche:

Der Prachtkater Stewie

In dieser Woche möchten wir Euch unseren schönen Stewie etwas genauer vorstellen. Der Kater ist ca. 10 Jahre alt und musste vor einigen Wochen im Tierheim einziehen...

Stewie (Foto: Tierheim Nordhausen) Stewie (Foto: Tierheim Nordhausen)

Die Lebensumstände in seinem Zuhause hatten sich geändert und so musste Stewie leider ausziehen. Der schwarz/weiße Kater ist zu Beginn sehr skeptisch, aber taut sehr schnell auf, am liebsten ist er Einzelprinz! Stewie liegt bei uns bevorzugt auf den Sonnenplätzen und ist immer in der Nähe des Fressnapfes zu finden.

Anzeige symplr
Wer möchte unserem Pfundskerl eine wahre Chance geben? Gern zieht er in ein nettes ruhiges Zuhause, wo er noch viele Jahre leben darf.
Für weitere Informationen zu Stewie und unseren anderen Bewohnern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr