eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:47 Uhr
28.07.2021
nnz-Forumsbeitrag aus dem DRK Pflegeheim Heringen

Gelungenes Sommerfest

Über ein gelungenes Sommerfest mit vielen Einlagen und Überraschungen im DRK Pflegeheim in Heringen berichtet nnz-Leserin Heike Schallopp in ihrem Forumsbeitrag...

Sommerfest in Heringen (Foto: H.Schallopp) Sommerfest in Heringen (Foto: H.Schallopp)

Am Donnerstag vergangener Woche feierten die Bewohner des DRK Pflegeheimes in Heringen ihr lang ersehntes Sommerfest. Natürlich spielte an diesem Tag auch das Wetter mit – die Mitarbeiterinnen des Betreuungsteams gestalteten die Wohnebenen und den Außenbereich so um, so dass die Bereiche zum gemütlichen Miteinander genutzt werden konnten.

Nach der Eröffnung ging es gleich weiter mit Kaffee und leckerem Schokotörtchen. In Vorbereitung auf das weitere Geschehen, bereitete der Küchenleiter Herr Lars Steinecke Bowle sowie andere kühle Köstlichkeiten vor, die im Laufe des Nachmittages gereicht wurden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Alleinunterhalter KARLI, der in verschiedene Kostüme schlüpfte und somit sehr viel Spaß verbreitete.

Anzeige symplr
Die Unterhaltungsmusik wurde genutzt für ein Tänzchen, aber auch für ein gemeinsam gesungenes Lied und nicht zu vergessen, den Soloauftritt von Maria Stoye, einer Mitarbeiterin aus der Betreuung, die mit ihren Gesangseinlagen für Staunen sorgte.

Am Ende des Tages überraschte Herr Lars Steinecke alle anwesenden mit einem leckeren Buffet. Es gab Spezialitäten vom Grill, verschiedene Salate und eine liebevoll gestaltete Obstplatte.

Nach dem gemeinsamen Abendessen, ließen wir das Sommerfest ausklingen – und möchten uns noch einmal bei allen Mitwirkenden, für die gelungene Umsetzung, die Unterstützung und das Engagement bedanken.
Heike Schallopp

Sommerfest in Heringen (Foto: H.Schallopp)
Sommerfest in Heringen (Foto: H.Schallopp)
Sommerfest in Heringen (Foto: H.Schallopp)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr