eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:48 Uhr
09.09.2021
Harztor

Neue Trikots für den Nachwuchs

Gestern konnten sich unsere beiden F-Juniorenteams über neue Trikots freuen. Einen Satz stellte die Gail Oberflächenbehandlung den Nachwuchskickern zur Verfügung...

 Silvio Gail übegab den Kindern und den Trainern Heiko Hieronymus und Sven Krüger persönlich die neue Ausstattung (Foto: Heiko Hieronymus) Silvio Gail übegab den Kindern und den Trainern Heiko Hieronymus und Sven Krüger persönlich die neue Ausstattung (Foto: Heiko Hieronymus)

Anzeige symplr
Den zweiten Satz Trikots stellte ein Spender zur Verfügung, der keinen Werbedruck gewünscht hat und nicht genannt werden möchte. Mit den ausgewählten Brustdruck soll ein Zeichen für die Werte unserer SG und des Fußballsports zu gesetzt werden. Wir bedanken uns bei beiden Unterstützern. Unsere Kinder werden die Trikots mit stolz tragen.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
09.09.2021, 22.50 Uhr
Neue Trikots für Nachwuchs..
Die sehen ja total schick aus.Obwohl genauer betrachtet ...die damals in der DDR sahen noch nen Tick besser aus.Aber die ist ja nicht mehr.Muss dann so mit diesen Trickots gehen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr