eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:15 Uhr
12.10.2021
Horizont Verein Nordhausen

Gelungenes Herbstfest in Ellrich

Am letzten, sonnigen Oktobersonntag beging das Jugendzentrum Ellrich, ein Projekt des HORIZONT Verein Nordhausen, sein jährliches, wieder rundum gelungenes Straßenfest...

Anzeige symplr
Das „JuzE Herbstfest 4.0“ wurde von weit über einhundert Gästen besucht, die, neben Kaffee und Kuchen sowie verschiedenen Speisen vom Grill, auch mit sportlichen Aktivitäten versorgt wurden. So hatten die Kleinen ihre Freude auf der Hüpfburg und andere beim Tischtennis, Federball oder Basketball. Weiterhin bot der Schützenverein 1900 Ellrich Südharz e.V. interessierten Gästen die Möglichkeit, sich im Bogenschießen auszuprobieren.

Musikalisch wurde das Event von einem DJ sowie von der Rockband „Fast’n’Lose“ begleitet, die im Rahmen eines Workshops ihre Instrumente auch an interessierte Jugendliche weitergab. Diese hatten, zum Leid der Ohren einiger anderer Gäste, ihre helle Freude an dieser Aktivität. Im Laufe des Nachmittags wurde allen interessierten Besuchern, die das JuzE noch nicht kannten, die Räume von den Kids des Jugendzentrums vorgestellt.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr