eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:08 Uhr
17.10.2021
nnz-Forum: Wohnungsnot in Nordhausen ?

Was im Park Hohenrode so los ist!

Der Förderverein, “Park Hohenrode“, hat in diesem Jahr etwas gegen die „Wohnungsnot“ in Nordhausen unternommen und sieben Mietwohnungen im Park errichtet. Bedingt durch die Coronakrise und dem Materialmangel, konnten die Wohnungen leider erst sehr spät im Jahr fertiggestellt werden...

Nistkästen in Unordnung (Foto: privat) Nistkästen in Unordnung (Foto: privat)

Somit wundert es nicht, dass insgesamt nur fünf Wohnungen bezogen wurden. Ausgerechnet das große „Luxusappartement“ fiel einer illegalen Hausbesetzung zum Opfer. Die Hausbesetzerin konnte allerdings auf Nachfrage einen dringenden Bedarf nachweisen und wurde daher nicht geräumt. Allerdings liegt dort eine liederliche Haushaltsführung vor.

Anzeige symplr
Wir mussten leider beobachten, dass Einrichtungsgegenstände und Müll in der offenen Wohnungstür abgestellt wurden. Trotz schriftlicher Aufforderung, kam die Bewohnerin der geforderten Beseitigung des Unrats nicht nach. Bis heute steht die Bewohnerin, Frau Eichhörnchen, für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung. Herr Waldkauz kündigte bereits an, für seine Familie diese größere Wohnung zu benötigen, und hat den Mietvertrag unterschrieben.
Ein Naturfreund
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr